Menü

F.E.C. Club Combo


Was als lose Musik-Session-Abende der beiden Stefan`s (Stephan  Lerche und Stefan Muchow) 2019 begann, wurde zur F.E.C. Club Combo…
Mit diversen anderen Musikern spielten sie immer mal wieder im Proberaum des F.E.C.´s.  
Nach kurzer Zeit kam der „Junior“ des Hauses, Florian Muchow als Sänger und Gitarrist mit an Bord. 
Auf der Suche nach einem Bassisten gesellte sich schließlich noch der damals frisch aus dem Schwabenländle „importierte“ Jochen Steinert hinzu und komplettiert seit dem das Quartett.
Die Jungs um Sänger Florian Muchow interpretieren auf ihre Art mit viel Herzblut,
 Songs von:
CCR über Jonny Cash, Bruce Springsteen bis Mumford & Sons sowie Westernhagen, Neil Young, White Buffalo und Phillip Poisel.

Die wenigen Konzerte der Band sind immer etwas Besonderes. Der "Funke" zum Publikum springt schnell über und es entsteht eine tolle Stimmung.